Im Dezember 2020 trafen sich rund 100 Händler von NISSAN Switzerland über ein Virtual Hub zum Live-Stream des Händlermeetings 2020. Das rund 1,5-stündige Meeting wurde in der Eventlocation StageOne in Zürich Oerlikon im Studio von smARTec abgehalten. Die Teilnehmer wurden mittels einer Microsite eingeladen und betreut. WOEHRLE PIROLA durfte den Kunden, zusammen mit geeigneten Partnern, bei den Vorbereitungen und der Durchführung des erstmals abgehandelten Live-Streams unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit NISSAN übernahm die Agentur die Konzeption und Organisation.

Im 2020 kam vieles anders, als erwartet. Die Van Experience im Oktober hat sich kurzfristig von einer physischen Händlertagung zu einem digitalen Event entwickelt. Mit modernster Kameratechnologie wurde aus der Messe Luzern eine begehbare virtuelle Location gestaltet. Eine 360°-Aufnahme ermöglichte die Implementierung der Videodrehs von den einzelnen Themenfeldern in die Location –und so auch einen virtuellen Rundgang durch die Händlertagung. Die Agentur WOEHRLE PIROLA übernahm in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die Konzeption und Organisation der Van Experience Days und verantwortete einen reibungslosen Ablauf während und nach der digitalen Van Experience.

Die Anmeldefrist für den «Gramona Amuse Contest Switzerland» ist nun offiziell vorbei. Die Teams haben ihre Kreationen eines Amuse Bouche passend zum Gramona Gran Reserva Imperial Brut eingereicht und warten nun gespannt auf die Bekanntgabe der Top 10. Das Public Online-Voting ist bereits in vollem Gange und läuft noch bis Ende Monat! Seien auch Sie ein Teil der Jury und voten Sie jetzt hier für ihren Favoriten.

Der Gewinner des Votings qualifiziert sich direkt für das grosse Finale am 25. Oktober in Luzern und stellt sich zusammen mit 9 weiteren Teams dem Urteil der achtköpfigen Jury.

WOEHRLE PIROLA unterstützt die Veranstalter im Bereich der Medienarbeit und Public Relations.

Newsletter