12. September 2019

Zweifache Teamverstärkung

Wir freuen uns mit Carolina Affolter und Flavia Cereghetti zwei neue Projektassistenten im WOEHRLE PIROLA Team herzlich willkommen heissen zu dürfen. Das Jahrespraktikum absolviert Carolina Affolter im Rahmen ihres Studiums zur diplomierten Tourismusfachfrau an der Höheren Fachschule für Tourismus Graubünden bei WOEHRLE PIROLA. Ebenso wie Flavia Cereghetti, die bereits ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in Wirtschaft mit der Vertiefung Marketing Kommunikation der Hochschule Luzern mitbringt.

Im internationalen Wettbewerb setzt die Schweizer Giesserei-Industrie laufend neue technologische Standards, die einen wesentlichen Beitrag zur umweltschonenden Mobilität und zu nachhaltigen Lebensformen von heute und morgen leisten. Eindrucksvolle Beispiele aus führenden Schweizer Giessereien wurden Medienschaffenden im Juli anlässlich des Pressetables des Giesserei-Verbandes der Schweiz (GVS) im neuen CUBIC Innovationscampus der Bühler Group in Uzwil vorgestellt. Für die erfolgreiche Umsetzung mit entsprechender Medienresonanz war WOEHRLE PIROLA in enger Zusammenarbeit mit der GVS-Geschäftsführung verantwortlich. Seit 2006 unterstützt die Agentur als Pressestelle den leistungsstarken Branchenverband in der externen und internen Kommunikation.

12. September 2019

„Punch-Short de Punch“

WOEHRLE PIROLA setzte in enger Zusammenarbeit mit Intertabak AG die Welt-Lancierung „Punch-Short de Punch“ am Freitag, 12.07.2019, im Hotel Storchen um. Rund 200 zigarrenbegeisterte Gäste trafen sich zu der Präsentation der Neuheit von Habanos am Ufer der Limmat in der Altstadt von Zürich. Der Lancierungsanlass wurde von einer vierköpfigen Live Band musikalisch begleitet und kulinarische Köstlichkeiten wurden den Gästen während des ganzen Abends gereicht. Nicht nur die Präsentation der „Punch - Short de Punch“, sondern auch die Versteigerung des einzigartigen Humidors galt als Highlight des gelungenen Abends.

Newsletter