WOEHRLE PIROLA überzeugte die Renault Suisse SA im November 2017 im Pitch um die Neuumsetzung der bislang im kleineren Rahmen stattfindenden Convention. Sie wurde für die Gesamtumsetzung der zweitägigen Tagung betraut. Unter dem Motto „Next Stop: Future!” wurden rund 200 Händler aus der ganzen Schweiz zur Convention 2018 in Davos geladen.

Das 7. International Cooking Summit ChefAlps bot ein starkes Programm. Am Sonntag und Montag, 27. & 28. Mai 2018, traf sich das Who’s who der Kochszene zum Gipfeltreffen in Zürich. Insgesamt 1’300 Besucher liessen sich in der Eventhalle StageOne von den Shows internationaler Starchefs inspirieren. Als Veranstalter ist WOEHRLE PIROLA für die Gesamtumsetzung des Projektes verantwortlich.

WOEHRLE PIROLA betreut bereits seit 18 Jahren die Pressestelle des Rennvereins St. Moritz. In diesem Jahr finden die Internationalen Pferderennen von St. Moritz zum 111. Mal statt und sind am ersten White Turf-Rennsonntag vom 4. Februar gut gestartet. Tausende Besucher waren auf den zugefrorenen St. Moritzersee geströmt, um das spannende Renngeschehen mitzuverfolgen und das bunte Rahmenprogramm in der Zeltstadt zu geniessen. Auch an den kommenden Rennsonntagen, 11. und 18. Februar,  stehen packende Pferderennen und unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie auf dem White-Turf-Programm.

Newsletter