Der neue Nissan Qashqai
im Live-Stream

Der neue Nissan Qashqai wurde im Februar via Virtual Hub mittels Live-Stream erstmals in der Schweiz präsentiert. Rund 180 Händler von Nissan nahmen am Live-Stream teil, um wichtige Informationen über die bereits dritte Generation des urbanen Crossovers zu erfahren. Die digitale Präsentation wurde erneut in der Eventlocation StageOne in Zürich Oerlikon im Studio von smARTec abgehalten. Im Mai stand der Nissan Qashqai dann im Studio der Chicago 1928 in Oerlikon und wurde nochmals im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung von Nissan live den Händler sowie deren Servicemitarbeiter und Verkaufsberater mittels Virtual Hub und Q&A Möglichkeit näher gebracht. 

WOEHRLE PIROLA überzeugte Nissan Switzerland im November 2020 und darf seither bei der Vorbereitung und Durchführung von Live-Streams unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit Nissan übernimmt die Agentur die Konzeption und Organisation, unter anderem gehört dazu auch das Hospitality Management über die Microsite sowie die Betreuung der Referenten vor Ort und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. 

Kunde seit 2014
Umsetzung Februar und Mai 2021
   

Newsletter