Mercedes-Benz Schweiz AG –
Van & Truck Days

Jährlich treffen sich während einem zweitägigen Meeting Sales und After-Sales-Verantwortliche der Mercedes-Benz Niederlassungen der ganzen Schweiz, um sich über die aktuellen Themen aus dem Hause Mercedes-Benz und die neusten Trends des Marktes zu informieren. Das Programm umfasst verschiedene Workshops und Inputreferate für die Fachleute. Neben den informativen Stunden, gilt das Abendprogramm als Highlight: der Quality-Service-Award wird an die drei besten Händler im Bereich After-Sales verliehen und ein Dinner in gemütlichem Ambiente, abgerundet von einer künstlerischen Darbietung, bietet Gelegenheit zum Netzwerken.

WOEHRLE PRIOLA übernimmt die Gesamtkonzeption und Implementierung der Sales und After-Sales Tagung. Die Agentur ist unter anderem verantwortlich für die Suche einer geeigneten Location, die Gestaltung und den Versand der Einladung, das Teilnehmermanagement sowie das Rahmenprogramm und die Koordination und den reibungslosen Ablauf vor Ort. Das Guest-Handling und deren Zufriedenheit stehen stets an oberster Stelle. Weiter stellt WOEHRLE PIROLA auch die Nachbearbeitung und das Feedbackmanagement für den Event sicher.

mercedes-benz.ch/Vans
mercedes-benz.ch/Trucks

Previous Project

OVAVERVA –
Marketing & Kommunikation

Next Project

JAGUAR:
The Art of Performance Tour Zürich – Genf – St. Moritz

Kunde seit 2005
Umsetzung seit 2011
Gäste/Event 120–140
Back

Newsletter