Metzgerei Peduzzi

Ganzheitlicher Kommunikationsauftritt mit neuer Website

Die Metzgerei Peduzzi in Savognin, seit Mai 2018 unter neuer Führung von David Steier (27), Grossneffe des legendären Metzgermeisters Pietro Peduzzi, vertraut auch weiterhin auf die Kompetenzen von WOEHRLE PIROLA zur Umsetzung des ganzheitlichen Kommunikationsauftritts. Die regionale Herkunft der Produkte aus dem Surses sind dabei klar erkennbar. Erfolgreich transportiert werden neben der Qualität damit auch so zentrale Inhalte wie Verantwortung, Nachhaltigkeit, Kundenbetreuung, Rezeptideen und Genuss. David Steier setzt innovative Akzente im Angebot, ohne aber die traditionellen Qualitätswerte und die regionale Verankerung des Familienbetriebs zu vernachlässigen. Diese Philosophie bringt auch der neue Onlineauftritt zum Ausdruck.

WOEHRLE PIROLA ist für Konzept, Storytelling und Bildgestaltung der neuen Webseite verantwortlich. Packende Short-Stories und Bilder setzen die Qualitätswerte pointiert in Szene und machen mit den traditionellen und saisonalen Wurst- und Fleischspezialitäten, Cateringangeboten sowie Familienrezepten der Peduzzis und ihren Pionierleistungen seit Gründung der Metzgerei in 1938 vertraut. Im Web-Shop können Bestellungen und Anfragen zudem nun rund um die Uhr online aufgegeben werden. Die Realisation der Website erfolgte zusammen mit den Partnern von WOEHRLE PIROLA: Kay Campos, option-c GmbH (Web-Design), Jan Durrer, AddUse (Programmierung) sowie Noëmi Bräm und Nora Ermatinger, Nonophotography & Film (Fotos).

«Kommunikationspreis des Schweizer Fleisch-Fachverbands SFF»

Die Metzgerei Peduzzi in Savognin ist weit über die Grenzen von Surses bekannt und wurde über 50 Jahre lang von Metzgermeister Pietro Peduzzi zusammen mit seiner Frau Adelia in zweiter Generation geführt. Vor rund zwei Jahren beauftragten die beiden WOEHRLE PIROLA mit der Aufgabe, den Kunden kommunikativ das Angebot von Peduzzis hochwertigen, hausgemachten Wurst- und Fleischspezialitäten aus der Region zu fairen Konditionen im Zusammenhang mit den traditionellen Werten der Familie Peduzzi zu vermitteln. Die Umsetzung beinhaltete Inserate, Plakate, PR-Massnahmen und Events. Der gelungene Mix überzeugte und wurde 2017 mit dem «Kommunikationspreis des Schweizer Fleisch-Fachverbands SFF» ausgezeichnet.

metzgerei-peduzzi.ch

Previous Project

White Turf St. Moritz

Next Project

Presse-Event der Spanischen Botschaft

Kunde seit 2015
Realisierte Werbemittel ›30
Back

Newsletter