VBZ:
Eröffnung Tramverbindung Hardbrücke

Nach zweijähriger Bauzeit eröffnen die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) im Dezember 2017 die Tramverbindung Hardbrücke. Neben einer geschlossenen Veranstaltung für Politik, Behörden, Projektpartner und Medien soll die Eröffnung mit einem abwechslungsreichen Festprogramm für die Öffentlichkeit, das unter anderem einen Food-Markt beinhaltet, am Wochenende vom 8. – 9. Dezember 2017 auf dem neu gestalteten Hardplatz gefeiert werden.

WOEHRLE PIROLA überzeugte die VBZ im Pitch um das Projekt mit einem innovativen und kreativen Konzept das sich mit dem Aufhänger der Veranstaltung, dem VBZ Claim «Clever vernetzt», auseinandersetzt und diesen thematisch und visuell durchgehend wiederspiegelt  – von der Grundidee bis hin zu den einzelnen Massnahmen. Neben der Infrastruktur inklusive Festzelt für 200 Personen zeichnet sich die Agentur zuständig für das F&B-Angebot des Marktes sowie die Gestaltung und Organisation des gesamten Rahmenprogramms mit diversen Highlights für Jung und Alt.

stadt-zuerich.ch/vbz

Previous Project

Centrum Bank (Schweiz) AG –
Tag der offenen Tür

Next Project

St. Moritz Gourmet Festival - Neues CI/CD, neue Website

Kunde seit 2017
Umsetzung Dezember 2017

Newsletter