21. September 2020

Personelle Veränderung

It's time to say goodbye!

Nach 20 Jahren bei WOEHRLE PIROLA mit der Verantwortung für grossartige spannende Projekte hat sich Claudia Grasern-Woehrle entschieden, ihre Tätigkeit in der Agentur per Ende August zu beenden. Claudia Grasern-Woehrle war unter anderem federführend beim Aufbau unserer Geschäftsstelle in St. Moritz, welche sie seither geführt und verantwortet hat. Neben den Aufgaben als Senior-Projektleiterin war Claudia Grasern-Woehrle ab 2014 Mitglied der Geschäftsleitung von WOEHRLE PIROLA, wo sie sich zusätzlichen Aufgaben der Unternehmensleitung widmete – insbesondere dem Personalwesen.


Die Übergabe und nahtlose Weiterführung ihrer Aufgaben und betreuten Mandate ist im Team von WOEHRLE PIROLA erfolgreich erfolgt.
Für die hervorragende Zusammenarbeit in zwei Jahrzehnten bedanken wir uns auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Claudia Grasern-Woehrle und wünschen ihr viel Freude bei der beruflichen Neuorientierung.


Erica Woehrle gründete vor 23 Jahren mit Adriano Pirola die Agentur WOEHRLE PIROLA. Auf ihrer – in der Agenturwelt wohl beispiellos – positiven Geschäftspartnerschaft, die stets von persönlicher Freundschaft und Professionalität geprägt war, basiert der Erfolg von WOEHRLE PIROLA. Vor sechs Jahren beendete Erica Woehrle ihre operative Tätigkeit nach 17 erfolgreichen Jahren für die Agentur und ging in die wohlverdiente Pensionierung. Als Mitglied des Verwaltungsrats von WOEHRLE PIROLA und Geschäftspartnerin der ChefAlps begleitete sie weiterhin die Geschicke der Agentur und des International Cooking Summit. Aus diesen Gremien hat Erica Woehrle nun ihren Abschied genommen, den sie mit dem Verkauf ihrer Agenturaktien sowie ihrer Stammanteile der ChefAlps GmbH an ihren Geschäftspartner und Mehrheitsaktionär Adriano Pirola besiegelt hat.


Die ausserordentlichen persönlichen Fähigkeiten von Erica Woehrle, ihr unternehmerischer Mut und Weitblick sowie ihre Leidenschaft und Führungsqualitäten prägen bis heute nicht nur den Stil der Agentur, sondern auch alle Mitarbeitenden von WOEHRLE PIROLA, die mit Erica Woehrle in 17 Jahren zusammenarbeiten durften. Aus diesen vielen guten Gründen bleibt es auch beim Agenturnamen WOEHRLE PIROLA.

Newsletter