«Viel Vergnügen beim Kochen, gutes Gelingen und ‚Bon Appétit‘!, hiess es am 13. Juni für die Kunden von Mercedes-Benz beim Start zur ersten digitalen Masterclass mit Sven Wassmer. Schauplatz der digitalen Masterclass war Wassmers offene Küche im Restaurant Memories im grossartigen Grand Resorts Bad Ragaz. An seiner Seite moderierte und assistierte gekonnt Marc Langenbrinck, CEO von Mercedes-Benz Schweiz. Ein unterhaltsames Duo – unverkrampft, mit Freude am Kochen und in regem Austausch mit den Kochkursteilnehmerinnen und -teilnehmern. 

Von der konzeptionellen Idee über die Projektkoordination bis zur Umsetzung vor Ort sorgte unser Eventteam von WOEHRLE PROLA, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen der ersten digitalen Mercedes-Benz-Masterclass. 
 

Grillfans wird garantiert die Sommerausgabe der «Schweizer Landliebe» grosse Freude bereiten. Jetzt am Kiosk erhältlich, mit der Reportage über unseren Kunden David Steier, der das traditionelle Metzgershandwerk mit innovativen Ideen in seiner legendären Mazlaria Peduzzi in Savognin ausübt. 

Das Magazin gehört zu den erfolgreichsten Zeitschriften des Landes mit sagenhaften über 600.000 begeisterten Abonnentinnen und Abonnenten. Wir wissen auch warum. Die Stories werden lange vorab sorgfältig ausgewählt, Inhalt und Bilder bis ins Detail durchdacht und aufwendig produziert. So auch Peduzzis Grill-Story samt nichtalltäglicher Rezeptideen, die unsere PR-Unit mit der Landliebe-Kulinarikredaktion step by step entwickelte. Höhepunkt war der spannenden Making of-Tag, an dem Jungmetzger Steier vor dem Savogniner Regionalmuseum zum Fotoshooting seine Gerichte wie die «mit Vanille aromatisierten Kalbsherzmilken» oder den «gerollten Gizirücken» auf dem Holzofengrill zubereitete. 
 

Jetzt Konzept- und Rezeptideen einreichen!

Die Smith & Smith Wine Company und das spanische Familien-Weingut Gramona laden zum dritten Schweizer Gramona Amuse Contest ein. Diesmal ist die Aufgabenstellung noch reizvoller: Es soll ein Amuse Bouche zum kulinarischen Trendthema «from forest to fork» kreiert werden, das mit einem der drei Gramona Schaumweine – La Cuvee, Imperial oder III Lustros – kombiniert werden kann.

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