WOEHRLE PIROLA war zum 7. Mal im Auftrag der migrolino AG mit der Gesamtkonzeption und Umsetzung der Partnertagung betraut, welche Ende Februar in Davos stattfand. Aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums in 2019 wurde ein ganz spezielles Programm geplant. Neu fand der Event während zwei Tagen statt, wobei der Fokus beim zweiten Tag auf gemeinsamen Erlebnissen in der Davoser Bergwelt lag, um das Jubiläum unvergesslich zu machen.

08. März 2019

FOOD ZURICH

FOOD ZURICH, das grösste Food-Festival in der Schweiz, mit rund 75’000 Besuchern allein im letzten Jahr, engagierte WOEHRLE PIROLA als neue Pressestelle für die Medienarbeit. «Die neue Zusammenarbeit mit WOEHRLE PIROLA bietet ideale Voraussetzungen für uns dank der grossen bestehenden Vernetzung und der ausgewiesenen Festival-Kompetenz der Agentur im Kulinarikbereich», erklärt FOOD-ZURICH-Co-Festivalleiter Simon Mouttet den Entscheid. Die vierte Ausgabe von FOOD ZURICH findet vom 16. bis 26. Mai 2019 statt.

05. Februar 2019

Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir einen engagierten und qualifizierten Project Manager (m/w, 100%) sowie ab Juni/Juli 2018 eine/n Praktikant/in (100%) zur Unterstützung der ProjektleiterInnen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Events sowie bei administrativen Aufgaben unserer Agentur. Die vollständigen Stellenbeschriebe inklusive Anforderungsprofilen finden Sie unter Jobs.

Newsletter