Auf diesen Moment haben die Teilnehmer und die ganze Mercedes-Benz Familie gewartet: Die weltweit beste Amateur-Golfturnierserie „MercedesTrophy“ darf die Schweizer Qualifikationsturniere wieder aufnehmen. Die insgesamt 12 Turniere werden von Mercedes-Benz Händlern mit Unterstützung von WOEHRLE PIROLA durchgeführt. Aus jedem Turnier gehen jeweils drei Sieger hervor, die an das MercedesTrophy Swiss Final eingeladen werden. Die Sieger der drei Nettokategorien qualifizieren sich für das MercedesTrophy World Final, das im Herbst 2020 in Stuttgart stattfinden wird und in diesem Jahr sein 31-jähriges Bestehen feiert!

WOEHRLE PIROLA organisiert in enger Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz Schweiz AG die Schweizer Qualifikationsturniere der MercedesTrophy und ist für die Durchführung des Schweizer Finals verantwortlich. Nebst begleitenden Kommunikationsmitteln für die teilnehmenden Händler der Mercedes-Benz Schweiz AG, koordiniert WOEHRLE PIROLA die Werbemittel während der gesamten Turnierserie. 

Zum zweiten Mal können sich Teams, bestehend aus Weinenthusiasten und Köchen, beim «Gramona Amuse Contest Switzerland» messen. Im Fokus steht erneut die Kreation eines Amuse Bouche passend zum Gramona Gran Reserva Imperial Brut. Neu gibt der Veranstalter das Thema «plant based – fine food» vor, an dem sich die teilnehmenden Teams bei der Umsetzung orientieren sollen. Dem Siegerpaar winken als Hauptpreise eine Reise für zwei Personen nach Barcelona, inklusive Besuch des Weinguts Gramona und ein Dinner im Drei-Sterne-Restaurant «El Celler de Can Roca».

WOEHRLE PIROLA unterstützt die Smith & Smith Wine Company erneut in der Medien- und PR-Arbeit und Adriano Pirola ist Teil der Fachjury.
 

Das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum durfte am 6. Juni wieder seine Türen öffnen. Eine erfrischende Nachricht, die nicht nur die Gäste und Einheimischen des Engadins freut, sondern auch uns als verantwortliche Agentur für Marketing und Kommunikation des OVAVERVA. Pünktlich zum Start ins zweite Halbjahr 2020 konzipiert und realisiert WOEHRLE PIROLA eine Spa-Broschüre, welche das umfassende und einzigartige Spa-Angebot vom OVAVERVA in neuer Form präsentieren lässt.

Dazu ist WOEHRLE PIROLA für die Umsetzung weiterer Werbemittel sowohl im Print- als auch im Digitalbereich verantwortlich und unterstützt beim Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle. Das OVAVERVA dürfen wir seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 zu unseren Kunden zählen.  
 

Newsletter