Passend zum Motto «SWISS MADE» der kommenden 28. Ausgabe des St. Moritz Gourmet Festivals 2022, haben am 4. Oktober die Festival-Organisatoren zu einem Kick-off-Medienevent eingeladen. Medienschaffende, Direktoren und Küchenchefs der Partnerhotels sowie zahlreiche Festival-Sponsoren versammelten sich im Grand Hotel Kronenhof in Pontresina. Für den exklusiven «SWISS MADE» Preview Lunch standen dafür erstmals gemeinsam am Herd die drei Gastköche Dominik Hartmann, Mitja Birlo und Mattias Roock. Dominik Hartmann erfuhr damit seine Taufe als grossartiger Gastkoch-Neuzugang. Zur Vorspeise gab es von Dominik Hartmann einen «Tomatensalat mit Himbeeren, Stangensellerie und fermentiertem Tomaten-Sud», gefolgt von «Iberico Presa mit Kohl und Mole» zum Hauptgang, den Mitja Birlo zubereitete. Das ebenso fantastische Dessert kreierte Mattias Roock: «Yuzo Zitrone-Gelato all’yougurt Ticinese-Pistacchio».

WOEHRLE PIROLA war für die gesamte Medienarbeit verantwortlich und setzte diesen Anlass gemeinsam mit dem Grand Hotel Kronenhof um.

29. September 2021

migrolino Partnertagung 2021

Mitte September trafen sich unter Berücksichtigung der Covid-19 Massnahmen erstmals wieder live die Franchisenehmer und Partner zusammen mit der Geschäftsleitung der migrolino AG im KKL Luzern zur migrolino Partnertagung 2021.

Nach einem informativen Tagesprogramm mit aufschlussreichen Referaten und Podiumsdiskussionen, folgte eine Apéro-Schiffrundfahrt auf dem Vierwaldstättersee. Zurück im KKL wurden die Award-Gewinnerinnen und Award-Gewinner zelebriert und zum Dinner ein 3-Gänge-Menü serviert. Begleitet wurde das Abendessen von musikalischer Unterhaltung des Vale Duo. DJ Ray Douglas und Cocktails an der Bar rundeten die migrolino Partnertagung 2021 perfekt ab.

WOEHRLE PIROLA war im Auftrag der migrolino AG zum 8. Mal mit der Gesamtkonzeption und Umsetzung der Partnertagung betraut.

Im Park des Castello del Sole, GaultMillaus «Hotel des Jahres 2022», kamen in Ascona Mitte September rund 30 Gäste von Mercedes-Benz Schweiz bei schönstem Wetter in den Genuss eines einzigartigen Four-Hands-Lunchs. Spitzenkoch und Mercedes-Benz-Ambassador Sven Wassmer, angereist aus dem Grand Resorts Bad Ragaz, vereinte dazu seine Kochkünste mit denjenigen von Mattias Roock, ebenfalls 18-Punkte-Starchef und Gastgeber im Castello del Sole.

WOEHRLE PIROLA unterstützte Mercedes-Benz in der Konzeption und Umsetzung sowie bei der Gästebetreuung an diesem gelungenen und gleichsam genussvollen Live-Happening.

Copyright: Gault&Millau, Caspar Martig

Newsletter