Vom 29. Januar bis zum 3. Februar 2024 durften wir das 30. Jubiläum des St. Moritz Gourmet Festivals zelebrieren. Hierfür haben wir das unmögliche möglich gemacht und alle Erwartungen übertroffen, als zehn 3-Sterne-Köche ein beeindruckendes kulinarisches Spektakel im Oberengandin entfachten!

Ein gastronomisches Highlight, das es so weltweit noch nie zu geniessen gab, erlaubte für ein exklusives und spannendes Festivalprogramm und begeisterte in jeder Hinsicht. Gourmets aus aller Welt strömten zu den Veranstaltungen im idyllischen St. Moritz, die allesamt ausgebucht waren. Ein voller Erfolg auf ganzer Linie und ein wahrer Genuss für Gaumen und Sinn.

Als Auftakt ins neue Jahr durfte WOEHRLE PIROLA am 30. und 31. Januar 2024 die Renault Suisse Convention 2024 über zwei Tage hinweg im Kongress- und Kulturzentrum Luzern (KKL) an den Ufern des Vierwaldstättersees realisieren. Die zweitägige Convention bot mit fünf Workshops und einem spannenden Plenum viele interaktive Programmpunkte wie auch anregende Inhalte, die von einem gemeinsamen Abendprogramm im KKL und der Penthouse Bar des Hotel Astorias abgerundet wurden.

 

 

 

Im März erlebten die Partnerinnen und Partner der migrolino AG unter dem Motto «Hüttengaudi» einen unvergesslichen Tag auf der Kleinen Scheidegg im Restaurant «Eigernordwand». Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Franchisepartner:innen am Morgen ein exklusives Rahmenprogramm mit Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden oder Winterwandern, gefolgt von einem Lunch auf der sonnigen Terrasse mit atemberaubender Aussicht auf die weltbekannte Eiger-Nordwand. Während des Mittagessens wurden die Gäste von traditioneller Ländlermusik begleitet. Höhepunkt des Tages war die feierliche Ehrung der Partner für ihre herausragenden Leistungen. Im Anschluss eröffnete DJ Piccolo mit seiner Musik die Tanzfläche.

Newsletter