09. Dezember 2019

Zertifizierungsfeier der Mercedes-Benz Schweiz AG

Auch dieses Jahr ehrte die Mercedes-Benz Schweiz AG ihre Absolventinnen und Absolventen der erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildungen. Gefeiert wurde im Rahmen der Zertifizierungsfeier anfangs November im Zoo Zürich. Die Diplomanden und deren Begleitpersonen sowie Vorgesetzte wurden auf eine Führung durch die Masoala Halle im Zoo Zürich bei Dämmerung und zu einem festlichen Abendessen eingeladen. Abgerundet wurde der Anlass mit der Zertifizierung auf der Bühne und der einmaligen Showeinlage von Christian Bischof, seines Zeichens Business Magier und Schweizermeister der Zauberkunst. Die Gäste erlebten einen exotischen und verblüffenden Abend in einzigartigem Ambiente des Restaurants Masoala.
In enger Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Schweiz AG verantwortet WOEHRLE PIROLA die Konzeption und Organisation des Events. Dies beinhaltete unter anderem die gesamte Teilnehmeradministration, die Ausgestaltung eines attraktiven Rahmenprogramms sowie die Koordination und Umsetzung vor Ort.
 

Newsletter