Renault Suisse SA –
Convention 2019

Im Mai 2019 trafen sich die Händler der Renault Suisse SA zur Convention 2019 in Davos. Rund 200 Gäste tagten im renommierten Hotel InterConinental und konnten sich in verschiedenen Workshop-Sequenzen weiterbilden. Zusammen mit zwei Gastreferenten wurden so neue Perspektiven für den künftigen Geschäftsalltag geliefert. Das Abendprogramm stand ganz im Zeichen des Genusses: Kulinarische Köstlichkeiten sorgten für Gaumenfreuden, Liveshows für die perfekte Stimmung.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden übernahm WOEHRLE PIROLA die Gesamtkonzeption und Organisation: Dies beinhaltete unter anderem das Aufsetzen und Gestalten der Online-Versandplattform inklusive Teilnehmeradministration, die Ausgestaltung eines attraktiven Rahmenprogramms sowie die Koordination des reibungslosen Ablaufs vor Ort.

renault.ch

Vorheriges Projekt

migrolino:
Partnertagung

Nächstes Projekt

Mercedes-Benz Schweiz AG – Weihnachtsfeier 2018

Kunde seit 2017
Umsetzung Mai 2019
Gäste / Event 200

Newsletter