Digitales Nissan Händlermeeting

Im Dezember 2020 trafen sich rund 100 Händler von NISSAN Switzerland über ein Virtual Hub zum Live-Stream des Händlermeetings 2020. Das rund 1,5-stündige Meeting wurde erstmals in diesem Rahmen von NISSAN in der Eventlocation StageOne in Zürich Oerlikon im Studio von smARTec abgehalten. Im Fokus des Meetings stand die Enthüllung des neuen NISSAN Ariya. Neben der Präsentation des neuen Autos wurden weitere Modelle vorgestellt sowie ein Ausblick auf die kommenden Geschäftsjahre gegeben. Die Teilnehmer wurden mittels einer Microsite eingeladen und betreut. Während des Live-Streams konnten sie interaktiv Fragen stellen, die direkt im Anschluss beantwortet wurden.

Im Nachgang des Live-Streams war es den Händlern möglich, in kleinen Gruppen während 20-minütiger Slots das neue Modell vor Ort kennenzulernen.

WOEHRLE PIROLA überzeugte NISSAN Switzerland im November 2020 im Pitch und konnte innerhalb kurzer Zeit den Kunden, zusammen mit geeigneten Partnern bei den Vorbereitungen und der Durchführung des erstmals abgehandelten Live-Streams unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit NISSAN übernahm die Agentur die Konzeption und Organisation: Dies beinhaltete unter anderem das Hospitality Management über die Microsite, die Ausgestaltung eines attraktiven Rahmenprogramms sowie die Betreuung der Referenten und die Koordination des reibungslosen Ablaufs vor Ort.

Kunde seit 2014
Umsetzung Dezember 2020
   
Zurück

Newsletter