migrolino Awarding Reise

Die jährlichen migrolino Awaring Reise führte in diesem Jahr in die zauberhafte Winterwelt von Zermatt. Im Januar durften die Franchisepartner der migrolino AG, welche im vergangenen Jahr durch ausserordentliche Leistungen ausgezeichnet wurden, die 4 tätige Awarding Reise antreten. Im Fokus standen gemeinsame Erlebnisse und das gesellige Miteinander. Das Programm bot spannende Aktivitäten zur Auswahl: von Ski- und Hundeschlittenfahrten über Schneeschuhwandern, bis hin zur Herstellung der eigenen Schokolade. Kulinarisch wurden die Gäste an stimmungsvollen Orten rund um Zermatt verwöhnt und die Reise endete mit einem gemeinsamen Galadiner begleitet von einer Mentalisten-Performance.

WOEHRLE PIROLA durfte im Auftrag der migrolino AG in diesem Jahr die Konzeption und Umsetzung der mehrtägigen Veranstaltung durchführen. Dabei war die Agentur für die Location- und Aktivitätsfindung, Koordination der verschiedenen Programmpunkte, Künstlerauswahl und -buchung sowie Give-Away-Findung zuständig.

Vorheriges Projekt

Van Experience 2021

Nächstes Projekt

St. Moritz Gourmet Festival

Kunde seit 2013
Umsetzung 2022
Datum 13. Januar - 16. Januar 2022
Zurück

Newsletter