Renault Suisse Convention 2023

Als Auftakt ins neue Jahr durfte WOEHRLE PIROLA am 24. Januar 2023 die jährliche Renault Suisse Convention umsetzten. Nachdem WOEHRLE PIROLA im Januar 2022 die Veranstaltung hybrid durchgeführt hat, konnten die Agentur dieses Jahr die Convention in der Eventlocation StageOne in Zürich wieder live umsetzten und die rund 200 Händlerinnen und Händler persönlich begrüssen. Die eingeladenen Gäste erhielten einen vertieften Einblick in die Vision und Strategieplanung der Renault Group für 2023. Zudem wurde dieses Jahr der Fokus auf die Marke Dacia gesetzt. Im Nachmittagsprogramm hörten die Gäste vom Vize-Präsident Dacia International wie auch vom Dacia Design Direktor. Unterstrichen wurde das Thema mit der Präsentation des neuen Prototypen Dacia Bigster, der extra aus Paris angeliefert wurde.

Die Renault Suisse Convention 2023 wurde in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Partner smARTec umgesetzt.

WOEHRLE PIROLA betreute in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die Gesamtkonzeption und das Event-Management der Convention. Unter anderem gehörte dazu auch das Hospitality Management sowie die Betreuung der Teilnehmenden, Referentinnen und Referenten vor Ort.

Vorheriges Projekt

Mercedes-Benz Vans Schweiz–
Neujahrs­veranstaltung

Nächstes Projekt

Mercedes-Benz Schweiz AG – MercedesTrophy 

Kunde seit 2017
Umsetzung Januar 2023
   
Zurück

Newsletter