75. Jubiläum Schaeppi Grundstücke

Die 75. jährige Jubiläumsfeier von Schaeppi Grundstücke Verwaltungen KG im 2010 fand mit über 200 Gästen in der festlich dekorierten Eventlocation StageOne in Zürich-Oerlikon statt. Zu Beginn des Anlasses wurden die Gäste mit einem Willkommens-Apéro empfangen, gefolgt von einem interessanten Fachreferat bis hin zu einem Gala-Dinner mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Unterhaltungs-Höhepunkten.

Für rund 180 aktive und ehemalige Mitarbeiter führte im September 2010 ausserdem ein Tagesausflug in die Südostschweiz. Auf dem Programm standen eine Stadtführung durch Chur, ein rustikaler Lunch und Wein Degustationen auf verschiedenen Weingütern in der Bündner Herrschaft, sowie ein Jubiläumsdinner im Grand Resort Bad Ragaz mit musikalischen Einlagen.

WOEHRLE PIROLA wurde insgesamt drei Mal mit der Organisation und Umsetzung eines Firmenjubiläums der Schaeppi Grundstücke Verwaltungen KG beauftragt, zuletzt im 2010. Die Agentur war jeweils verantwortlich für das Event-Konzept und übernahm von der Evaluation der Locations bis hin zur Ablaufplanung inklusive Entertainment-Programm und F&B Angebot den Lead zur Koordination der gesamten Events.

schaeppi.ch

Vorheriges Projekt

Mathis Food Affairs

Nächstes Projekt

Shell (Switzerland) AG Retailer Engagement Days

Kunde von/bis 2000 – 2010
Umsetzung 2000, 2005 & 2010
Events 3
Total Gäste 800
Zurück

Newsletter