Bank Julius Bär –
St. Moritz Polo

Der Cartier Polo World Cup on Snow in St. Moritz ist das weltweit prestigeträchtigste Poloturnier auf Schnee. Jeweils am letzten Wochenende im Januar findet das dreitägige Turnier auf dem zugefrorenen St. Moritzersee statt. Die Bank Julius Bär war drei Mal hintereinander als Teamsponsor dabei und konnte zum 25. Jubiläum im Jahr 2009 die begehrte Trophäe zum ersten Mal gewinnen. Ergänzend zum Cartier Polo World Cup on Snow präsentierte sich die Bank Julius Bär als Gastgeber von drei Side-Events und lud ihre international ausgerichtete Kundschaft ein.

WOEHRLE PIROLA war in den Jahren 2009 und 2010 von der Bank Julius Bär mit der Konzeption, Planung, Umsetzung und Organisation und der drei Side-Events beauftragt mit dem gelungenen Ziel, eine kulturelle Plattform der Freude und des gesellschaftlichen Austausches zu gestalten. Die Event-Konzepte richteten sich nach einem vorgegebenen Motto und befolgten gestalterisch stets den Leitfaden „innovativ und gleichzeitig traditionell“.

juliusbaer.com

Kunde von/bis 2008 – 2011
Umsetzung 2009 – 2010
Events 6
Total Gäste 400
Zurück

Newsletter