ChefAlps –
neue Website

Im Rahmen der Planung der sechsten Ausführung der ChefAlps wurden 2017 das Logo sowie die Website einem Redesign unterzogen. Das Logo erhielt einen zeitgemässeren Stil mit einem modernen Schriftzug und Abstrahierungen grafischer Elemente. Die Website wurde komplett neu gestaltet und programmiert den Bedürfnissen der Veranstalter sowie der ChefAlps-Besucher angepasst. Neu finden sich die wichtigsten Infos, wie Angaben über die Gastköche oder das Ticketing, auf der Startseite der Website. Im Newsroom finden Besucher die neusten Social Media-Beiträge und der Pressebereich bietet diverse Download-Möglichkeiten.

WOEHRLE PIROLA war mit dem Konzept und der Beratung des Redesigns betraut und ist für die inhaltliche Betreuung der Website zuständig. Seit der Gründung im Jahr 2012 ist die Agentur verantwortlich für die Gesamtorganisation und Umsetzung des Anlasses. Dazu gehören u.a. die Ausarbeitung des massgeschneiderten Marketing- und Kommunikationskonzepts, die Akquisition und Betreuung der Sponsoren und Partner sowie die Werbung und Medienarbeit.

chef-alps.com

Vorheriges Projekt

Defender Farewell Party –
Eine Ära Endet. Die Legende beginnt.

Nächstes Projekt

Giesserei-Verband der Schweiz

Kunde seit 2012
Umsetzung seit 2012
Besucher/Jahr 1'400
Zurück

Newsletter