Lyreco Team Event

Anlässlich der Lyreco Team Events wurden die Mitarbeiter der Verkaufsabteilung in Locations mit bester Lage am Vierwaldstättersee und Lac de la Gruyère eingeladen. Im Vordergrund dieser Anlässe stand das Verwöhnen der Mitarbeiter und das gemeinsame Verbringen eines entspannten Tages. Das vielseitige, je nach Witterung angepasste Unterhaltungsprogramm mit Grillkursen, Wassersportaktivitäten, exotischen Drink-Mixkursen sowie diversen Unterhaltungsspielen an Land schaffte jeweils eine tolle Atmosphäre. Höhepunkt des Teamevents war in jedem Jahr das umfangreiche BBQ, welches die Abende bei ausgelassenen Gesprächen in einer gemütlichen Runde ausklingen liess.

Während drei Jahren war WOEHRLE PIROLA für die Konzeption, Organisation und Umsetzung des eintägigen Events zuständig. Dazu gehörte auch die Wahl und Evaluation der geeigneten Location, die Organisation des Unterhaltungsprogramms, die benötigte Infrastruktur vor Ort sowie das passende F&B Angebot.

lyreco.com

Kunde von/bis 2012 – 2014
Umsetzung 2012 – 2014
Events 3
Gäste/Events 40 – 60

Newsletter