Mercedes-Benz Schweiz AG –
Ehrung der Kilometer Millionäre

Die Sparte Trucks der Mercedes-Benz Schweiz AG kürt jeweils seine „kilometerstärksten“ Truckerinnen und Trucker an einer exklusiven Award-Verleihung. Als Incentive Event ehrt dieser die täglich erbrachte Dienstleistung der Fahrer, die einen Grossteil ihrer Arbeitszeit hinter dem Steuer eines Mercedes-Benz Trucks verbringen. Das im Zweijahresturnus durchgeführte Awarding findet jeweils in offiziellem Rahmen mit Begleitung statt. Dabei stehen vor allem Genuss sowie soziale und kulturelle Aspekte im Vordergrund. Denn neben einem köstlichen Essen wird das Rahmenprogramm durch die Besichtigung einer interessanten Location oder Unternehmung und einem Unterhaltungsact abgerundet.

In diesem Jahr wurden Diplome an 83 Kilometermillionäre übergeben. Daneben präsentierte Mercedes-Benz Schweiz den neuen Actros – und dies drei Tage vor dem offiziellen Schweizer Launch! Entsprechend gross war das Interesse am Truck Highlight des Jahres bei den Teilnehmern. Aber auch die Führungen durch die SRF Studios boten den Truckern und ihren Begleitpersonen nicht alltägliche Einblicke in die Fernsehwelt. Moderiert wurde der Event erneut von Stéphanie Berger, die charmant und mit Witz durch das Programm führte und auch für Selfies mit den Truckern gerne zur Verfügung stand.

Seit 2014 darf WOEHRLE PIROLA als ausführende Agentur die Award-Verleihung der Kilometer-Millionäre für die Sparte Trucks der Mercedes-Benz Schweiz AG konzipieren und umsetzen. Dabei übernahm die Agentur, neben der Teilnehmerkommunikation vor und nach dem Event sowie der Organisation des Rahmenprogramms, den Ablauf und die Umsetzung vor Ort.

mercedes-benz.ch/trucks

Vorheriges Projekt

Mercedes-Benz Schweiz AG –
Neujahrs­veranstaltung Nutz­fahrzeuge

Nächstes Projekt

Jaguar Land Rover
Swiss Golf Challenge

Kunde seit 2005
Umsetzung seit 2014
Gäste/Event 80–100
Zurück

Newsletter