Bei der jährlichen Partnertagung treffen sich die Franchisenehmer und Partner der migrolino AG. Im Fokus steht der Austausch untereinander. So informieren am Vor- und Nachmittag die Geschäftsleitungsmitglieder über das vergangene Jahr und geben gleichzeitig einen Ausblick auf das laufende Jahr und zukünftige Trends. Nach dem informativen Teil folgt am Abend jeweils der Höhepunkt des Tages: das Galadinner mit Awarding, welches die besten Partner des vergangenen Jahres kürt.
WOEHRLE PIROLA war zum 8. Mal im Auftrag der migrolino AG mit der Gesamtkonzeption und Umsetzung der Tagung betraut. Neben der Koordination und Organisation des Events inklusive Location-Suche verantwortete die Agentur unter anderem das Anmelde- und Teilnehmermanagement. Auch für sämtliche Bereiche des Guest Managements, die Programmauswahl, das Catering, die Künstlerauswahl und -buchung sowie die Zusammenarbeit mit Partner pfeffermint für die räumliche Gestaltung der Veranstaltung war WOEHERLE PIROLA zuständig.