migrolino:
Partnertagung

Einmal im Jahr treffen sich die Franchisenehmer und Partner der migrolino AG zur Partnertagung. Im Fokus steht der Austausch untereinander. So informieren am Vor- und Nachmittag die Geschäftsleitungsmitglieder über das vergangene Jahr und geben gleichzeitig einen Ausblick auf das laufende Jahr und zukünftige Trends. Nach dem informativen Teil folgt am Abend jeweils der Höhepunkt des Tages: das Galadinner mit Awarding, welches die besten Partner des vergangenen Jahres kürt.

Dieses Jahr feierte die migrolino AG zudem das 10-jährige Jubiläum! Um diesem Ereignis gebührend gerecht zu werden, wurde die Partnertagung mit einem zweiten Tag in der Davos Bergwelt ergänzt, für welchen sich die Gäste nach Belieben ihr Programm aus einer bunten Auswahl selbst zusammenstellen konnten. Es boten sich verschiedenste Aktivitäten an – von einem Wellnesstag, über geführte Wanderungen, Schneeschuhtrekking, Ski- und Snowboardlektionen, bis hin zum migrolino Skirennen am Nachmittag. Der passende Ausklang fand am Ende des zweiten Tages im Hotel InterContinental Davos statt, wo sich die Gäste zum Flying Goodbye-Dinner trafen.

WOEHRLE PIROLA war zum 7. Mal im Auftrag der migrolino AG mit der Gesamtkonzeption und Umsetzung der Tagung betraut. Neben der Koordination und Organisation des Events inklusive Location-Suche verantwortete die Agentur unter anderem das Anmelde- und Teilnehmermanagement. Auch für sämtliche Bereiche des Guest Managements, die Programmauswahl, das Catering, die Künstlerauswahl und -buchung sowie die Zusammenarbeit mit Partner pfeffermint für die räumliche Gestaltung der Veranstaltung war WOEHERLE PIROLA zuständig.

migrolino.ch

Vorheriges Projekt

St. Moritz Gourmet Festival

Nächstes Projekt

Renault Suisse SA –
Convention 2018

Kunde seit 2013
Umsetzung seit 2013
Gäste/Jahr 350
Awards/Jahr 12 – 14
Zurück

Newsletter