migrolino:
Partnertagung

Einmal im Jahr treffen sich die Franchisenehmer und Partner der migrolino AG zur Partnertagung. Im Fokus steht der Austausch untereinander. So informieren am Vor- und Nachmittag die Geschäftsleitungsmitglieder über das vergangene Jahr und geben gleichzeitig einen Ausblick auf das Laufende sowie Trends. Zwischen den Referaten haben die Teilnehmer genügend Zeit, sich untereinander auszutauschen sowie ihre Fragen direkt an die Geschäftsleitung heranzutragen. Nach dem informativen Teil folgt am Abend jeweils der Höhepunkt des Tages: das Galadinner mit Awarding, welches die besten Partner des vergangenen Jahres kürt.

WOEHRLE PIROLA ist im Auftrag der migrolino AG mit der Gesamtkonzeption und Umsetzung der Tagung betraut. Neben der Koordination und Organisation des Events inklusive Location-Suche zeichnet sich die Agentur unter anderem für das Anmelde- und Teilnehmermanagement aus. Auch für sämtliche Bereiche des Guest Managements, das Catering, die Künstlerauswahl und -buchung sowie die Zusammenarbeit mit Partner pfeffermint für die räumliche Gestaltung der Veranstaltung war WOHERLE PIROLA verantwortlich.

migrolino.ch

Vorheriges Projekt

Centrum Bank (Schweiz) AG –
Tag der offenen Tür

Nächstes Projekt

OVAVERVA –
Marketing & Kommunikation

Kunde seit 2013
Umsetzung seit 2013
Gäste/Jahr 350
Awards/Jahr 12 – 14
Zurück

Newsletter