Shell Switzerland – Lancierung V–Power

Im April 2005 fand die Lancierung des Shell V-Power 100 Treibstoffs in der Schweiz im Kultur- und Kongresszentrum in Luzern statt. Auf die Produkteenthüllung und Erläuterungen zur Zusammenarbeit mit Ferrari, wurde den rund 700 geladenen Gästen mit einem Feuerversuch die Qualität von V-Power 100 demonstriert. Darauf folgte als Highlight des Tages eine bis anhin einmalige Vorführung: Vor der Kulisse des Vierwaldstättersees und dem fantastischen Bauwerk von Nouvel konnte auf einer zwei Kilometer langen abgesperrten Rundstrecke ein Formel-1-Bolide mit erstaunlicher Geschwindigkeit beobachtet und erlebt werden.

WOEHRLE PIROLA war für die Konzeption und Umsetzung des Events zuständig; von der Evaluation der geeigneten Location, über die Koordination der Zusammenarbeit mit Ferrari, bis hin zur Ablaufplanung und dem Gästemanagement vor Ort. Des Weiteren übernahm die Agentur auch die begleitende Medienarbeit sowie die Organisation der vorgängigen Pressekonferenz.

shell.ch

Vorheriges Projekt

Giesserei-Verband der Schweiz

Nächstes Projekt

Rioja –
Premium Supporting Partner von FOOD ZURICH

Kunde von/bis 2005 – 2015
Umsetzung April 2005
Gäste 700
Zurück

Newsletter