SIX
«Idea Exchange – Spirit Exchange»

Der erste Anlass der Podiumsreihe «Idea Exchange – Spirit Exchange» wurde 2008 im damals neuen The Dolder Grand umgesetzt und bot den geladenen Aktien- und Bond-Emittenten eine hochkarätige Plattform für den Gedanken- und Ideenaustausch. Referenten von Weltrang wie der amerikanische Ökonom und Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften, Prof. Dr. Joseph E. Stiglitz, sowie der Experte für Finanz- und Wirtschaftspolitik, Prof. Dr. Bert Rürup, gingen mit präzisen Analysen, pointierten Meinungen und einer geschliffenen Rhetorik der Frage nach, ob die Weltwirtschaft einen neuen Rahmen braucht. Moderiert wurde der Event von Roger de Weck. Der inspirierende Nachmittag wurde mit einem Apéro Riche, der von den TeilnehmerInnen für ein intensives Networking genutzt wurde, abgerundet.

WOEHRLE PIROLA war von der SIX Swiss Exchange AG (Schweizer Börse) damit beauftragt, eine exklusive Veranstaltung für auserwählte Wirtschaftsführer zu konzipieren und zu organisieren. Entsprechend war die Agentur von der Auswahl der Location bis hin zur Akquise der Referenten sowie für die ganzheitliche Organisation und Abwicklung der Auftaktveranstaltung verantwortlich.

six-swiss-exchange.com

Vorheriges Projekt

Mercedes-Benz – After Sales Workshop

Nächstes Projekt

OVAVERVA –
Eröffnung

Newsletter