SOCAR Energy Switzerland –
Werbekampagnen

Seit der Markteinführung von SOCAR Energy Switzerland im Jahr 2012 unterstützt WOEHRLE PIROLA den Treibstoffhersteller nicht nur bei verschiedensten Eventumsetzungen sondern auch bei der Implementierung von Werbemassnahmen.

Letzteres beinhaltet jeweils dreisprachige nationale Kampagnen in den rund 160 SOCAR-Touchpoints, über das ganze Jahr verteilt, wobei die Agentur Jung von Matt/brand identity die Konzeption und das Basisdesign (Keyvisual) übernimmt. Nach der Basisgestaltung der Werbemassnahmen verantwortet  WOEHRLE PIROLA die jeweilige Adaption, Produktion und den Vertrieb der Kommunikationsmittel an die Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Die Werbemittel umfassen unter anderem Banner, Plakate, Rotair, Tischsteller, Regaldisplays, Rechnungsbeilagen und animierte Onlinebanner für diverse Webauftritte. Die Kampagnen werden nicht nur in den Tankstellen und den dazugehörenden Shops, sondern auch in Form von Drucksachen für den Direktversand an Kunden und Partner verwendet sowie auch über Online-Kanäle geschaltet.

socarenergy.ch

Vorheriges Projekt

St. Moritz Gourmet Festival - Neues CI/CD, neue Website

Nächstes Projekt

Henkell & Co. Schweiz

Kunde seit 2012
Umsetzung seit 2015
Kampagnen/Jahr 2 – 3
Touchpoints/Kampagne 160
Zurück

Newsletter