05. October 2021

Kick off-Medienevent im Oberengadin:
Köstlicher Vorgeschmack auf die Festivaltage Ende Januar

Passend zum Motto «SWISS MADE» der kommenden 28. Ausgabe des St. Moritz Gourmet Festivals 2022, haben am 4. Oktober die Festival-Organisatoren zu einem Kick-off-Medienevent eingeladen. Medienschaffende, Direktoren und Küchenchefs der Partnerhotels sowie zahlreiche Festival-Sponsoren versammelten sich im Grand Hotel Kronenhof in Pontresina. Für den exklusiven «SWISS MADE» Preview Lunch standen dafür erstmals gemeinsam am Herd die drei Gastköche Dominik Hartmann, Mitja Birlo und Mattias Roock. Dominik Hartmann erfuhr damit seine Taufe als grossartiger Gastkoch-Neuzugang. Zur Vorspeise gab es von Dominik Hartmann einen «Tomatensalat mit Himbeeren, Stangensellerie und fermentiertem Tomaten-Sud», gefolgt von «Iberico Presa mit Kohl und Mole» zum Hauptgang, den Mitja Birlo zubereitete. Das ebenso fantastische Dessert kreierte Mattias Roock: «Yuzo Zitrone-Gelato all’yougurt Ticinese-Pistacchio».

WOEHRLE PIROLA war für die gesamte Medienarbeit verantwortlich und setzte diesen Anlass gemeinsam mit dem Grand Hotel Kronenhof um.

Newsletter