04. July 2019

Marketingkampagne für ein Multitalent

 

Seit der Eröffnung vor fünf Jahren unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum St. Moritz umfassend im Bereich der PR- und Marketingkommunikation. Dazu zählen auch sämtliche Werbemittel. Für das neueste Produkt, den «Allegra Pass – einer für alles», entwickelte WOEHRLE PIROLA die gesamte Kampagne und ist der Konzeption über die Betreuung des Fotoshootings bis hin zu den Plakaten, Inseraten und dem Flyer sowie der Medienarbeit. Mit dem Pass zum bargeldlosen Wasser-, Wellness- und Fitness-Spass profitieren die Besucher gleich in drei Einrichtungen – im OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum in St. Moritz, Bellavita Erlebnisbad und Spa in Pontresina sowie im update Fitness St. Moritz Bad – von zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen beim Schwimmen, Trainieren, Wellnessen, Essen und Trinken.

Newsletter