29. September 2021

MercedesTrophy
Amateur-Golfturnierserie

Eine der weltweit exklusivsten Amateur-Golfturnierserie ging diesen Sommer bereits in die 32. Runde. Mehr als 1000 begeisterte Golfspielerinnen und Golfspieler kämpften auf den schönsten Golfplätzen der Schweiz, an den insgesamt 16 Qualifikationsturnieren, um ihren Platz am MercedesTrophy Swiss Final im Golfclub Wylihof. Die 3 Nettogewinner des Swiss Finals haben nicht wie gewohnt, das exklusive Ticket ans MercedesTrophy World Final ergattert, welches leider pandemiebedingt abgesagt werden musste. Der Hauptpreis der Mercedes-Benz Schweiz AG war dennoch einzigartig – ein Dinner für zwei bei Mercedes-Benz Ambassador und Sternekoch Sven Wassmer mit anschliessender Übernachtung im Grand Resort Bad Ragaz und Green Fee im Golfclub Bad Ragaz.

Während der Schweizer Umsetzung der MercedesTrophy unterstützte WOEHRLE PIROLA Mercedes-Benz bereits zum dritten Mal bei der Organisation der Golfturniere, koordiniert die Bereitstellung der Werbemittel während der gesamten Turnierserie und verantwortet die Organisation und Umsetzung des MercedesTrophy Swiss Finals im Golfclub Wylihof.

 

Newsletter