29. September 2021

migrolino Partnertagung 2021

Mitte September trafen sich unter Berücksichtigung der Covid-19 Massnahmen erstmals wieder live die Franchisenehmer und Partner zusammen mit der Geschäftsleitung der migrolino AG im KKL Luzern zur migrolino Partnertagung 2021.

Nach einem informativen Tagesprogramm mit aufschlussreichen Referaten und Podiumsdiskussionen, folgte eine Apéro-Schiffrundfahrt auf dem Vierwaldstättersee. Zurück im KKL wurden die Award-Gewinnerinnen und Award-Gewinner zelebriert und zum Dinner ein 3-Gänge-Menü serviert. Begleitet wurde das Abendessen von musikalischer Unterhaltung des Vale Duo. DJ Ray Douglas und Cocktails an der Bar rundeten die migrolino Partnertagung 2021 perfekt ab.

WOEHRLE PIROLA war im Auftrag der migrolino AG zum 8. Mal mit der Gesamtkonzeption und Umsetzung der Partnertagung betraut.

Newsletter