12. September 2019

Pressetable des Giesserei-Verbandes Schweiz - «Grenzen des technisch Machbaren überwinden»

Im internationalen Wettbewerb setzt die Schweizer Giesserei-Industrie laufend neue technologische Standards, die einen wesentlichen Beitrag zur umweltschonenden Mobilität und zu nachhaltigen Lebensformen von heute und morgen leisten. Eindrucksvolle Beispiele aus führenden Schweizer Giessereien wurden Medienschaffenden im Juli anlässlich des Pressetables des Giesserei-Verbandes der Schweiz (GVS) im neuen CUBIC Innovationscampus der Bühler Group in Uzwil vorgestellt. Für die erfolgreiche Umsetzung mit entsprechender Medienresonanz war WOEHRLE PIROLA in enger Zusammenarbeit mit der GVS-Geschäftsführung verantwortlich. Seit 2006 unterstützt die Agentur als Pressestelle den leistungsstarken Branchenverband in der externen und internen Kommunikation.

Newsletter