St. Moritz Gourmet Festival - Neues CI/CD, neue Website

Zur 25-jährigen Jubiläumsausgabe des St. Moritz Gourmet Festivals wurde das Erscheinungsbild des Festivals 2017 komplett erneuert und modernisiert. Neben der Entwicklung eines neuen, zeitgemässen CI/CD und KeyVisuals für alle Werbemittel im Off- und Onlinebereich wurde auch die Website komplett neu gestaltet und in einem Responsive Design programmiert.

WOEHRLE PIROLA war in Zusammenarbeit mit Driven GmbH mit dem Konzept und der Beratung des ganzen Redesigns betraut und ist für die inhaltliche Betreuung der Website zuständig. Seit 2002 ist die Agentur für die Gesamtorganisation und Umsetzung des St. Moritz Gourmet Festivals verantwortlich. Dazu gehören u.a. die Ausarbeitung des massgeschneiderten Marketing- und Kommunikationskonzepts, inkl. Konzeption, Inhalt und Umsetzung der diversen Werbemittel im On- und Offlinebereich, sowie die Akquisition und Betreuung der Sponsoren und internationale Medienarbeit.

stmoritz-gourmetfestival.ch

Previous Project

VBZ:
Eröffnung Tramverbindung Hardbrücke

Next Project

NEW JAGUAR E-PACE - Prelaunch Promotionstour

Kunde seit 2001
Umsetzung seit 2002
Event Datum 12. - 20. Januar 2018
Besucher/Festival 4000
Back

Newsletter