Digitale Mercedes-Benz Masterclass mit Sven Wassmer

«Viel Vergnügen beim Kochen, gutes Gelingen und ‚Bon Appétit‘!, hiess es am 13. Juni für die Kunden von Mercedes-Benz beim Start zur ersten digitalen Masterclass mit Sven Wassmer. Der mit 2 Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Chefkoch und Mercedes-Benz-Ambassador brachte die Spitzengastronomie an diesem Sonntag live in die Küchen der kochbegeisterten Teilnehmer. 

Schauplatz der digitalen Masterclass war Wassmers offene Küche im Restaurant Memories im grossartigen Grand Resorts Bad Ragaz. An seiner Seite moderierte und assistierte gekonnt Marc Langenbrinck, CEO von Mercedes-Benz Schweiz. Ein unterhaltsames Duo – unverkrampft, mit Freude am Kochen und in regem Austausch mit den Kochkursteilnehmerinnen und -teilnehmern. Per Livestream-Chat konnten Fragen rund um das exklusiv für den Teilnehmerkreis kreierte Menü aus der naturnahen Alpenküche des Sternekochs gestellt werden. 

Von der konzeptionellen Idee über die Projektkoordination bis zur Umsetzung vor Ort sorgte unser Eventteam von WOEHRLE PROLA, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen der ersten digitalen Mercedes-Benz-Masterclass. Zusammen mit dem zuvor nach Hause gelieferten Food Paket von Jelmoli und Wassmers Rezepten sowie seinen Mise en Place-Anleitungen war es ein gelungenes Happening für die Kunden von Mercedes-Benz, mit dem köstlichen Genuss des gemeinsam zubereiteten Menüs zum krönenden Abschluss. Fortsetzung folgt.
 

Vorheriges Projekt

Chefs at Home - Online Masterclass mit Swisscard

Nächstes Projekt

40 Jahre Hotel Europa St. Moritz-Champfèr

Kunde seit 2012
Umsetzung Juni 2021
   

Newsletter