Renault Convention 2022

Am Mittwoch, 26. Januar 2022 wurde die erste hybride Renault Suisse Convention erfolgreich durchgeführt. Mehr als 300 Teilnehmende verfolgten die Veranstaltung per Live-Stream; 30 Renault Händlerinnen und Händler hatten sich dazu vor Ort in der Eventlocation StageOne in Zürich eingefunden. Die Convention diente als Auftakt ins neue Jahr und erlaubte einen vertieften Einblick in die Vision und Strategie Renaults für 2022. Der Event markierte zudem die CH-Marktlancierung des neuen Megane E-Tech Electric, auf welchen die Händlerinnen Händler gespannt warten.

Die Renault Convention 2022 wurde in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Partner smARTec als physischer Anlass vor Ort umgesetzt sowie als Live-Stream in der ganzen Schweiz übertragen.

WOEHRLE PIROLA verantwortete die Gesamtkonzeption und das Event-Management der Convention im virtuellen Raum und in der Eventlocation StageOne. Unter anderem gehörte dazu auch das Hospitality Management sowie die Betreuung der Referentinnen und Referenten sowie der Teilnehmenden vor Ort und online. 

Vorheriges Projekt

Van Experience 2022

Nächstes Projekt

Hospitality Summit 2022

Kunde seit 2017
Umsetzung Januar 2022
Zurück

Newsletter