Van Experience 2022

Dieses Jahr wurde die Van Experience von Mercedes-Benz Schweiz AG zum ersten Mal in Form einer Roadshow organisiert. Eine Van Experience quer durch die Schweiz, vom urbanen Zürich zum idyllischen Schlossgarten des Chateaus de Vullierens.

Der Fokus wurde auf die neue T-Klasse gesetzt. Während vier Tagen konnten Händler und ihre Kunden in der Deutsch- und Westschweiz Produktneuheiten entdecken, spannende Insights aus der MB Vans Welt erfahren und einen erlebnisreichen Tag geniessen. Die Fahrerlebnisse wurden in der Westschweiz mit einer einzigartigen Location im Portes des Iris und einer Weindegustation, in Zürich mit der urbanen Lage und einem interessanten Impulsvortrag zur Zukunft der Elektromobilität, ergänzt.

Auch der Customer Service Day fand dieses Jahr in der Westschweiz im malerischen Portes des Iris in Vullierens statt. Ein Tag voller spannender Referate und Fahrerlebnisse wurde von einer gemeinsamen Abendveranstaltung mitten im Herzen Lausannes abgerundet. So standen nebst den diversen Learnings auch der Austausch unter Kolleginnen und Kollegen im Vordergrund.

WOEHRLE PIROLA betreute in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden die Konzeption und Organisation der Van Experience. Die Agentur verantwortete die Evaluation der Location, die Konzeptarbeiten sowie die Koordination mit passenden Lieferanten und Partner, die Gesamtorganisation, das Gästehandling und die Umsetzung vor Ort.

Vorheriges Projekt

migrolino Hüttengaudi 2022

Nächstes Projekt

Renault Convention 2022

Kunde seit 2005
Umsetzung Juni 2022
   

Newsletter