migrolino Hüttengaudi 2022

Anders als in den letzten Jahren fand die migrolino Partnertagung im Jahr 2022 in einem verkürzten Format statt. Unter dem Motto «Hüttengaudi» stand der Austausch und das Zusammentreffen auf dem Gipfel im Restaurant Fronalpstock im Fokus. Bei einem traumhaften Ausblick auf den Vierwaldstättersee konnten die Franchisepartner und migrolino Mitarbeiter einen Lunch geniessen und wurden dabei von traditioneller Ländlermusik begleitet.

Im Anschluss wurden Partnerinnen und Partner im Rahmen des jährlichen Awardings für ihre beste Leistung in einzelnen Kategorien gekürt und mit DJ Don Philippo beim Après Ski gefeiert. Ein individuelles Rahmenprogramm, umfasst von Skifahren, Snowboarden, Schlitteln oder Winterwandern rundete das migrolino Hüttengaudi perfekt ab.

 

WOEHRLE PIROLA durfte die Gesamtkonzeption und Umsetzung des Hüttengaudis von migrolino AG verantworten. Nebst der Evaluation und Koordination der passenden Location, war die Agentur unter anderem für das Guest Management, die Programmgestaltung sowie das Catering und die Künstlerauswahl und -buchung betraut und verantwortete in Zusammenarbeit mit pfeffermint die Zeltdekoration.

Vorheriges Projekt

Renault Convention 2022

Nächstes Projekt

40 Jahre Hotel Europa St. Moritz-Champfèr

Kunde seit 2013
Umsetzung seit 2013
Gäste 250
Zurück

Newsletter