The all new Range Rover

Vor der Weltpremiere des All New Range Rovers an der Mondiale de l’Automobile in Paris lud JAGUAR Land Rover Schweiz AG zur exklusiven Schweizer Vorpremiere. Im September 2012 wurde an drei einzigartigen Standorten das neue Modell ausschliesslich für Range Rover Kunden in einem exklusiven Rahmen enthüllt. Eine kurzweilige Präsentation über die neuen Raffinessen und das Design steigerte die Spannung der Gäste auf die vierte Range Rover Generation. Im Anschluss an die Enthüllung standen den Kunden Fahrzeuge zur Verfügung, um diese auf Herz und Niere zu testen und um schon einmal Probe zu sitzen.

WOEHRLE PIROLA verantwortete die Evaluation der drei Standorte, die Eventkonzeption sowie die Organisation. Darüber hinaus übernahm die Agentur in enger Zusammenarbeit mit JAGUAR Land Rover Schweiz AG die gesamten Koordinationsaufgaben und setzte die nationalen Events um.

landrover.ch

Vorheriges Projekt

Bank Julius Bär –
St. Moritz Polo

Nächstes Projekt

Bank Julius Bär & Co. Ltd. –
Investment Magazin 2011

Kunde seit 1997
Umsetzung September 2012
Events 3
Gäste/Event 60
Zurück

Newsletter