Mathis Food Affairs

Unter dem Dach von MATHIS FOOD AFFAIRS führte Reto Mathis über 20 Jahre seine Gastronomischen Betriebe. Neben dem Art-déco-Szenelokal Restaurant & Polo Bar Cascade im Dorf von St. Moritz, gehörte bis im Frühjahr 2017 auch «La Marmite» in Corviglia dazu, bekannt für Mathis’ legendäre Trüffel- und Kaviarspezialitäten. Reto Mathis ist international bekannt als Präsident des St. Moritz Gourmet Festivals sowie als Mitorganisator von Topevents wie dem St. Moritz Music Summit und agiert ausserdem auch als Caterer für Firmen und Veranstalter wie Audi, Fifa oder St. Moritz Polo World Cup on Snow. Zudem lancierte er 2012 die „Reto Mathis Delicatessen“-Linie, welche in ausgesuchten Feinkost- und Detailhandel sowie Online-Shop erhältlich ist.

WOEHRLE PIROLA war knapp zehn Jahre für den Bereich Public Relations von MATHIS FOOD AFFAIRS verantwortlich und agierte als seine Pressestelle. Die Agentur war zuständig für verschiedenste Kommunikations- und Marketingmassnahmen im Off- sowie Online-Bereich inklusive Social Media- und der Gestaltung eines neuen Webauftritts.

mathisfood.ch
delicatessen-rm.ch

Vorheriges Projekt

Lyreco Team Event

Nächstes Projekt

75. Jubiläum Schaeppi Grundstücke

Kunde von/bis 2007 – 2016
Zurück

Newsletter