Opening Lindt Swiss Chocolate Heaven

Im Juli 2014 zelebrierte LINDT gemeinsam mit den Jungfraubahnen und LINDT-Markenbotschafter Roger Federer die feierliche Eröffnung des LINDT SIWSS CHOCOLATE HEAVEN auf dem Jungfraujoch. Seither versüsst der Schokolade-Erlebnis-Shop den Gästen der Jungfraubahnen das Erlebnis auf 3'454 Meter über Meer.

Höhepunkt der feierlichen Einweihung war das Tennis-Showmatch zwischen Roger Federer und dem amerikanischen Skirennstar Lindsey Vonn auf dem Aletschgletscher inmitten der hochalpinen Bergwelt. Zur Eröffnung des LINDT SWISS CHOCOLATE HEAVEN waren rund 110  internationale Medienvertreter aus dem asiatischen, europäischen und amerikanischen Raum eingeladen.

WOEHRLE PIROLA war für die Gesamtkonzeption und -umsetzung des Events zuständig, in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen von Lindt & Sprüngli und der Jungfraubahnen. Dazu gehörte auch die Koordination der gesamten Logistik mit den diversen Projektpartnern. Weiter übernahm die Agentur eine beratende Funktion im Bereich der Kommunikation.

Video "Roger and Lindsey on the glacier"
Event Video

Vorheriges Projekt

OVAVERVA –
Eröffnung

Nächstes Projekt

Hotel Schweizerhof St. Moritz

Kunde von/bis 2013 – 2014
Umsetzung Juli 2014
Medienvertreter vor Ort 110
YouTube Views 1.2 Mio
Zurück

Newsletter