See-Infra AG

Pünktlich zum Start der Veranstaltungssaison auf dem gefrorenen St. Moritzer-See konnte die See-Infra AG für die Aufbereitung der Seeoberfläche 2016 zwei neu entwickelte Pistenmaschinen vorstellen. Das neuartige Modell mit Namen PistenBully 100 SCR St. Moritz unterstützt das Dienstleistungsunternehmen der Gemeinde St. Moritz dabei, den zahlreichen Aktivitäten auf dem See trotz zunehmender Unberechenbarkeit des Gefrierprozesses eine perfekt präparierte Unterlage zu bieten. Der PistenBully 100 SCR St. Moritz erhöht nicht nur nachhaltig die Sicherheit für den Fahrer sondern verfügt ebenfalls über eine stark verbesserte Manövrierfähigkeit, was der Effizienz zuträglich ist und ist nun dank der fest integrierten Schwimmmodule unsinkbar.

WOEHRLE PIROLA war für die Medienarbeit im Zusammenhang mit der Präsentation der neuen Pistenmaschine zuständig. Die Agentur organisierte in Zusammenarbeit mit der See-Infra AG die Präsentation inklusive Medieneinladung und erarbeitete sowie koordinierte die Inhalte der Pressemappe mit Medienmitteilung, Projetbeschrieb, Firmenportraits, FAQ etc.

see-infra.org

Vorheriges Projekt

Rioja –
Premium Supporting Partner von FOOD ZURICH

Nächstes Projekt

OVAVERVA –
Eröffnung

Umsetzung 2016
Gewicht neuer Pistenbully 8,6 Tonnen
Zu präparierende Fläche 160'000 km2

Newsletter