Shell Austria GmbH –
Rtailer Engagement Days

Um sinngemäss neue Energie für das bevorstehende Geschäftsjahr zu tanken, lädt Shell Austria GmbH seine Tankstellenpartner jeweils zur traditionellen Jahresauftaktveranstaltung ein. Informative Präsentationen zum vergangen und kommenden Jahr sowie Herausforderungen und anstehende Neuerungen schaffen einen spannenden Wissenstransfer. Geleitet wird der Kick-off Event mit interaktiven Workshops und branchenspezifischen Referaten der ausgewählten Guest Speaker. Die abendliche RED-Gala steht danach ganz im Zeichen der Gold- und Silber-Retailer Ehrung des vergangenen Jahres und wird begleitet von einem attraktiven Unterhaltungsprogramm.

WOEHRLE PIROLA war von 2011 bis 2015 mit der Konzeption und Umsetzung des Retailer Engagement Day betraut und übernahm dabei sämtliche Evaluationsaufgaben zur Gestaltung eines attraktiven Tagesprogramms sowie die Gesamtorganisation vor Ort inklusive Guest Management.

shell.at

Vorheriges Projekt

Credit Suisse – Golfturniere

Nächstes Projekt

Credit Suisse –
Skikjöring am White Turf in St. Moritz

Kunde von/bis 2011 – 2015
Umsetzung 2011 – 2015
Total Events 5
Total Gäste 250/Event
Zurück

Newsletter