Shell (Switzerland) AG Retailer Engagement Days

Bei der Jahresauftaktveranstaltung lädt Shell (Switzerland) AG traditionell seine Tankstellenpartner in eine ausgewählte Location ein. Informative Präsentationen zum vergangenen und kommenden Jahr sowie interaktive Workshops und branchenspezifische Referate schaffen eine ideale Plattform zur Wissensvermittlung und Networking unter den Teilnehmern und dem Gastgeber. Zum exklusiv gestalteten Rahmenprogramm zählt zudem der jeweilige Gala-Abend mit attraktivem Unterhaltungsprogramm und Verleihung der Gold und Silber Auszeichnungen an die besten Retailer des vergangen Jahres.

WOEHRLE PIROLA war von 2005-2015 mit der Konzeption und Umsetzung des Retailer Engagement Day betraut und übernahm dabei sämtliche Evaluations- und Koordinationsaufgaben zur Gestaltung eines attraktiven Tagesprogramms sowie die Gesamtorganisation vor Ort. Zusammen mit der Gestaltungsfirma Cibolini AG und der cdg concept design graphic gmbh realisiert WOEHRLE PIROLA ebenso die Gestaltungs- und Druckelemente für die Veranstaltungen.

shell.ch

Kunde von/bis 2005 – 2015
Umsetzung 2005 – 2015
Total Events 10
Total Gäste 3'000
Zurück

Newsletter