SOCAR Lounge
@ Montreux Jazz Festival

Während vier Jahren war Socar Energy Switzerland GmbH einer der sieben Hauptsponsoren des Montreux Jazz Festivals. Mit seinem Ruf als eines der besten Jazz-Festivals weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus, bietet diese Partnerschaft eine ideale Plattform für Incentive Anlässe.
So hat auch die Socar Energy Switzerland GmbH im Rahmen der Kooperation ihre Geschäftskunden an den Genfersee eingeladen und in ihrer exklusiven VIP-Lounge während den Festivaltagen willkommen geheissen.

WOEHRLE PIROLA war für die Konzeption, Organisation und Koordination der individuell gestalteten Socar VIP-Lounge als Teil des Sponsoring Engagements verantwortlich. Ausserdem übernahm die Agentur im Jahr 2016 – in enger Zusammenarbeit mit Socar Energy Switzerland GmbH –das gesamte Hospitality- und Guest Management vor Ort und sorgte in den Bereichen Catering und Ticketing für einen reibungslosen Ablauf, damit sich die geladenen Gäste rundum wohl fühlten.

socarenergy.ch
montreuxjazzfestival.com

Vorheriges Projekt

JAGUAR:
The Art of Performance Tour Zürich – Genf – St. Moritz

Nächstes Projekt

Defender Farewell Party –
Eine Ära Endet. Die Legende beginnt.

Kunde seit 2012
Umsetzung 2014 – 2016
Gäste/Jahr ›130
Zurück

Newsletter