100 Jahre D. Martinelli AG

Das 100-jährige Jubiläum des Bauunternehmens D. Martinelli AG wurde im Jahr 2011 festlich mit einem Kunden- und Mitarbeiteranlass gefeiert. Die D. Martinelli AG lud ihre Kunden zum Gala-Dinner ins traditionelle Suvretta House in St. Moritz ein, wo einst die Firma gegründet wurde. Der Mitarbeiteranlass wiederrum führte ins Norditalienische Tal Veltlin und anschliessend nach Bellagio, um dort eines der imposantesten Bauwerke der Lombardei zu besichtigen.

WOEHRLE PIROLA war für die Konzeption und Organisation der Feierlichkeiten verantwortlich. Dies umfasste unter anderem die Planung der Location, den Einladungsprozess, die Gestaltung der Eventprogramme und die Koordination des F&B Angebotes. Die Agentur überarbeitete im Zuge des Jubiläums ausserdem das Corporate Design von Martinelli und entwickelte eine neue Website. Ebenso wurde in Zusammenarbeit mit dem Grafikbüro cdg ein Jubiläumsmagazin produziert, für dessen Inhalt und Look&Feel WOHERLE PIROLA verantwortlich war.

martinelli-bau.ch

Previous Project

OVAVERVA –
The opnening

Next Project

Hotel Schweizerhof St. Moritz

Kunde seit 2010
Umsetzung 2011
Anzahl Events 2
Total Gäste 550
Back

Newsletter