Mercedes-Benz – After Sales Workshop

Alljährlich lud die Mercedes-Benz Schweiz AG ihre Vertriebspartner zu einem zweitägigen After Sales Workshop ein. Die spartenübergreifende Veranstaltung bot Wissensvermittlungen in Form von themenrelevanten Workshop-Staffeln, bei denen konstruktiver Austausch sowie kreative Ideen im Mittelpunkt standen. Ergänzt wurde das Programm mit anregenden Impulsreferaten von hochkarätigen Gastreferenten aus Bereichen wie Marketing, Sport und Verhandlungstaktiken. Der gesellige Teil am Abend, der nebst einem Dinner mit diversen Unterhaltungsaktivitäten und Show-Acts bereichert wurde, rundet das Veranstaltungsprogramm ab.

WOEHRLE PIROLA verantwortete von 2011 bis 2016 die Gesamtorganisation der Mercedes-Benz - After Sales Workshops. Vom Event-Konzept, über die Evaluation der Location, die Gestaltung des Rahmenprogramms mit passenden Show-Acts, bis hin zur Koordination und Umsetzung vor Ort, inklusive Guest Management, sorgte WOEHRLE PIROLA für einen reibungslosen Ablauf.

mercedes-benz.ch

Previous Project

See-Infra AG

Next Project

SIX
«Idea Exchange – Spirit Exchange»

Kunde seit 2005
Umsetzung 2011 – 2016
Gäste/Event 200
Back

Newsletter