40 Jahre Hotel Europa St. Moritz-Champfèr

Anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums drehte sich bei der Feier des 4-Sterne Hotels Europa in St. Moritz-Champfèr alles um die Zahl 40: Wer beispielsweise im Jubiläumsjahr 2006 selbst 40 Jahre alt wurde oder den 40. Hochzeitstag feierte oder mit seiner Freundin zusammen 40 Jahre alt war, der erhielt 40 Prozent Rabatt auf alle Hotelangebote. Mit der publikumsstarken CoopZeitung wurde zudem ein Lesergewinnspiel mit 40 Hotelgutscheinen für je 2 Personen kreiert.

WOEHRLE PIROLA war für die Gesamtumsetzung des Jubiläumsanlasses und die begleitenden Werbemassnahmen zuständig. Die Zahl 40 war Dreh- und Angelpunkt der Marketingidee, die mit zahlreichen Kommunikationsmassnahmen medienwirksam und mit grosser Gästeresonanz umgesetzt wurde.  Insgesamt konnte die Agentur damit eine grosse Aufmerksamkeit für die originellen und schönen Familien-, Wander- und Wellness-Arrangements erzielen, die das Hotel Europa auszeichnen.

hotel-europa.ch

Previous Project

migrolino Hüttengaudi 2022

Next Project

Fiat Launch Events

Umsetzung 2006
Back

Newsletter