Hotel Schweizerhof St. Moritz

Nach einem Umbau für 5 Millionen Franken eröffnete das feinsinnig restaurierte Viersterne-Superior Hotel in St. Moritz Ende November 2010 unter der Leitung von Yvonne und Martin Urban Scherer mit vielen neuen Annehmlichkeiten und moderner Architektur. Zum Auftakt gab es ein festliches Pre-Opening mit Chansonier Leo Wundergut und einen informativen Tag der offenen Tür. Darüber hinaus hat der mit 14 Gault Millau-Punkten im Guide 2010 ausgezeichnete Elsässer Michel Dome als neuer Küchenchef das Zepter fürs kulinarische Wohl der Gäste im Schweizerhof St. Moritz übernommen.

WOEHRLE PIROLA war von 2007 bis 2013 für die gesamte Medienarbeit des Hotel Schweizerhof St. Moritz zuständig. So war WOEHRLE PIROLA auch mit der Medienarbeit betreffend den mit dem Umbau verbundenen Events und News betraut und erstellte zudem ein Public Relations-Konzept mit einer neuen Kommunikationsplattform inklusive zielführendem Massnahmenpaket.

schweizerhofstmoritz.ch

Previous Project

Opening Lindt Swiss Chocolate Heaven

Next Project

SIX
«Idea Exchange – Spirit Exchange»

Kunde von/bis 2007 – 2013
Back

Newsletter