JAGUAR:
The Art of Performance Tour Zürich – Genf – St. Moritz

An der „The Art of Performance Tour (TAOPT)“ präsentierte JAGUAR weltweit die neuen Modelle XE, XF und F-PACE. Im Juni und Juli 2016 machte die TAOPT auch in der Schweiz Halt und begeisterte in Zürich, Genf und St. Moritz Autoliebhaber. Mittels den angebotenen Testfahrten wurden Interessierte dazu angehalten, die neuen JAGUAR XE und XF, aber auch den brandneuen SUV, den F-Pace, live zu erleben. An der öffentlich zugänglichen Veranstaltung sorgte JAGUAR neben der umfangreichen Testwagen-Flotte für aussergewöhnliche Erlebnisse im spektakulären “JAGUAR Event-Truck“, ein ausziehbarer Anhänger von gewaltigem Ausmass (14x14 m). Hier wurden alle Teilnehmer vom JAGUAR-Team willkommen geheissen.

WOEHRLE PIROLA war in enger Zusammenarbeit mit JAGUAR Land Rover Schweiz AG und der APS GmbH Agentur für Promotion und Service für die Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung der Eventreihe in der Schweiz verantwortlich.

jaguar.ch

Previous Project

Mercedes-Benz Schweiz AG –
Van & Truck Days

Next Project

SOCAR Lounge
@ Montreux Jazz Festival

Kunde seit 1997
Umsetzung 2016
Anzahl Events 3
Back

Newsletter