Mercedes-Benz Schweiz AG – Weihnachtsfeier 2018

Am 13. Dezember 2018 feierten rund 420 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mercedes-Benz Schweiz AG im Lake Side am Zürichsee gemeinsam Weihnachten. Die Gäste wurden erst mit einem Glühweinaperitif empfangen, bevor gemütlich bei einer Tavolata diniert und im Anschluss zu rassigen Beats von DJ Muri weitergefeiert wurde. Als Überraschungsgast sorgte der erfolgreiche Schweizer Mundart-Musiker BLIGG, selber ein grosser Mercedes-Benz Fan, für Feierlaune.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden zeichnete WOEHRLE PIROLA verantwortlich für die Konzeption, Planung und Organisation der gesamten Weihnachtsfeier. Dazu gehörten die Evaluation und Dekoration der Location, die Beratung und Organisation von Rahmenprogramm und Catering, sowie das Guest Management.

mercedes-benz.ch

Previous Project

Renault Suisse SA –
Convention 2019

Next Project

White Turf St. Moritz

Kunde seit 2005
Umsetzung Dezember 2018
Gäste/Event 420
Back

Newsletter