migrolino:
neues Ladenkonzept Zürich HB

Ende 2016 war es soweit: Die migrolino AG konnte sich über mehr als 300 Shops freuen und sich den 1. Platz hinsichtlich Anzahl Convenience Stores in der Schweiz sichern. Darüber hinaus wurde der migrolino am Zürcher Hauptbahnhof als erster nach dem neuen Ladenbaukonzept „go future“ umgebaut. Dies gab Anlass dazu, eine Sampling Aktion mit einer übergrossen powerlino Dose als Eyecatcher und einen VIP-Event gleich vis-à-vis des Shops durchzuführen. Der Anlass fand mit rund 60 Gästen in einem Festzelt gegenüber des migrolino Shops statt mit anschliessender Shop Besichtigung und einem Apéro riche. Die Sampling Aktion, bei der über 11‘000 Dosen verteilt wurden, fand ebenfalls gegenüber des Shops während vier Tagen statt.

WOEHRLE PIROLA war in Zusammenarbeit mit der migrolino AG sowie Konform und Messerli 3d für die Konzeption, Planung, Organisation und Realisierung des VIP-Events und der Sampling Aktion zuständig. Dazu zählte unter anderem die Organisation des Zeltes und Infrastruktur, die Koordination mit der SBB, Catering und dem Shop sowie die Rekrutierung des Promotion Personals. Die Agentur fungierte bei der Organisation als wichtige Schnittstelle aller beteiligten Parteien. Zudem setzte WOEHRLE PIROLA zusammen mit Spezialisten die Idee einer übergrossen powerlino Dose als Eyecatcher erfolgreich um.

migrolino.ch

Previous Project

SOCAR Energy Switzerland –
Launch SOCAR Velvet 98

Next Project

Swiss Aluminium Association

Kunde seit 2013
Umsetzung Januar 2017
Gäste 60
Verteilte Samplings 11'000
Back

Newsletter