Nissan GT-R
an der Auto Zürich

Der Nissan GT-R zählt zu den leistungsstärksten Seriensportwagen der Welt – passend dazu nutzte Nissan an der Auto Zürich 2014 und 2016 die Gelegenheit, während vier Tagen jeweils ein brandneues Modell den sportwagenbegeisterten Besuchern zu präsentieren. Um der Einzigartigkeit des Fahrzeuges gerecht zu werden, wurde ein Airclad Aussenstand in enger Zusammenarbeit mit der Firma Andreas Messerli AG konzipiert und mit modernster Eventtechnik ausgestattet.

Interessenten hatten dabei die Gelegenheit den GT-R aus nächster Nähe zu begutachten, Probe zu sitzen und auf Tuchfühlung zu gehen. Mit Hilfe dieses einzigartigen Showrooms und dem optischen Erscheinungsbild des Nissan GT-R, wurde ein Messestand der besonderen Art realisiert.

WOEHRLE PIROLA hat im Auftrag der Nissan Schweiz den Aussenauftritt des GT-R an der Auto Zürich konzeptioniert und vor Ort umgesetzt. Während der Planung und Umsetzung war WOEHRLE PIROLA stets bedacht, den Fokus auf den Markenauftritt von Nissan zu legen und die charakteristischen Attribute des Sportwagens in Szene zu setzen.

nissan.ch
auto-zuerich.ch

Previous Project

Henkell & Co. Schweiz

Next Project

Park Hyatt Zürich –
Pop-Up Hung'ER

Kunde seit 2014
Umsetzung 2014 & 2016
Back

Newsletter