Park Hyatt Zürich –
Pop-Up Hung'ER

Das beliebte Restaurant parkhuus im Hotel Park Hyatt Zürich wurde Anfang Oktober 2016 temporär zum „Hung‘ER Butcher Shop & Restaurant“. „Meat the Unexpected“ – so lautete hier das Motto, mit Spezialitäten und Gerichten, die das traditionelle Metzger- und Kochhandwerk auf einmalige und überraschende Weise vereinen. Eine weitere Besonderheit: Alle Grundprodukte und Zutaten – Fleisch, Gemüse, Wein und andere Getränke – waren aus der Schweiz, selbst das Wildfleisch stammt original vom Reh aus dem Joner Wald. Und an der Metzgerstheke im Hung‘ER konnten die Wurst- und Fleischdelikatessen bis hin zum fixfertigen Braten sowie hausgemachte Saucen, Senf oder Ketchup auch für zuhause mitgenommen werden.

WOEHRLE PIROLA betreute das Pop-Up-Restaurant konzeptionell und stand dem Park Hyatt Zürich beratend zur Seite. Die Agentur unterstütze den Kunden im Rahmen der Eröffnung ebenfalls im Bereich Medienarbeit: Medieneinladung und -Verteiler, Beratung Presseanlass & Eröffnungsparty, Verfassen sämtlicher Medientexte.

zurich.park.hyatt.com

Previous Project

Nissan GT-R
an der Auto Zürich

Next Project

Rioja

Umsetzung 2016
Journalisten 22
Media Clippings 20
Verbrauch Wildfleisch 500kg in 6 Wochen
Back

Newsletter