Rioja –
Premium Supporting Partner von FOOD ZURICH

In der ersten Ausgabe von FOOD ZURICH im Jahr 2016 war das Baskenland als Gastregion vertreten. Passend dazu engagierte sich Rioja Schweiz als „Premium Supporting Partner“ beim Festival und war mit auserlesenen Weinen, aber auch mit Branding bei diversen Anlässen und Standorten vertreten, wie z.B. an der Opening Night, bei einem exklusiven Dinner der Basken oder mittels einer Degustation-Bar an der FOOD ZURICH Party im Zürcher Engrosmarkt.

Innerhalb des Marketingmandates für Rioja Schweiz koordiniert WOEHRLE PIROLA die Partnerschaft mit FOOD ZURICH und zeichnete sich verantwortlich für die Integration der Produkt- und Markenauftritte. Ebenso war die Agentur für die Umsetzung des Exklusiv-Events der Basken und die Organisation der Degustationsbar zuständig sowie für die begleitenden Kommunikationsmassnahmen.

foodzurich.com

Previous Project

Shell Switzerland – Lancierung V–Power

Next Project

Opening Lindt Swiss Chocolate Heaven

Kunde von/bis 2015 – 2016
Umsetzung September 2016
Total Gäste/Besucher 2000
Back

Newsletter