Zigarren-Lancierung „Punch-Short de Punch“

Am 12. Juli 2019 präsentierte Intertabak AG im Hotel Storchen in Zürich das Zigarren Highlight des Jahres. Rund 200 zigarrenbegeisterte Gäste, gekleidet in edler vintage Garderobe, hatten während des exklusiven Lancierungsevent die Gelegenheit, die Weltneuheit „Punch-Short de Punch“ zu geniessen. Der Sommerabend in der Zürcher Altstadt wurde von jazziger Musik, kleinen Köstlichkeiten und edlen Cocktails begleitet. Auf die Enthüllung der «Punch-Short de Punch» durch die geladenen Gäste aus Kuba, folgte ein weiteres Highlight: die Versteigerung des einzigartigen Humidors «Punch Supremos Edición Regional Suiza 2015».

WOEHRLE PIROLA war in enger Zusammenarbeit mit Intertabak AG für die ganzheitliche Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung des Lancierungsevents verantwortlich.

Kunde seit 2013
Umsetzung 2019
Gäste / Event 200

 

Zurück

Newsletter