Das B2 Hotel feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen und startete mit dem Jubiläumsanlass im Oktober und den rund 200 anwesenden Gästen in die nächste Dekade. Mit einem überarbeiteten Food- & Beverage Konzept, neuen Co-Working-Spaces und spannenden Events positioniert sich das B2 Hotel mit noch mehr Innovation und Kreativität als das individuelle und urbane Boutique Hotel in Zürich. Vergangene Geschichte wird im B2 Hotel Zürich erlebbar und neue geschrieben – so auch am Jubiläumsanlass: Beat Caduff präsentiert mit auserlesenen Weinen, das zusammen mit dem B2 Hotel neu erarbeitete und künftige F&B-Konzept, welches sorgfältig ausgesuchte lokale Partner miteinbindet. Das Flying Dinner stimmte Stammkunden, Nachbarschaft, Gäste, Lieferanten, Familien und Freunde perfekt auf die Neuheiten ein. Kunst, Kultur, Design & Lifestyle werden mit dem Abendprogramm unterstrichen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die A-Cappella-Band «VOCABULAR» und DJ Jonas Bodmer. Weiter führte ein Braumeister («Hürlimann») die Gäste durch das Haus, nahm sie mit auf eine Reise zurück in die Zeit der Hürlimann-Brauerei und spannte somit den Bogen zum heutigen B2 Hotel. Ein weiteres Highlight: Der unverwechselbare Bookmark 2 Seminarraum verwandelte sich in einen Surprise-Room, in dessen Trichter eine Luftakrobatin die Gäste aus 8 Metern Höhe staunen liess. Ein Jubiläumsanlass – ganz nach der Philosophie des B2 Hotels - denn «B2» vereint «Bookmark» und «Boutique» und steht für ein unvergessliches Hotel-Erlebnis, das wie ein gutes Buch immer in Erinnerung bleiben soll.
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden übernimmt WOEHRLE PIROLA die Organisation und Koordination des Anlasses. Zu den Agenturverantwortlichkeiten gehörten unter anderem die Contenterarbeitung bzw. Programmgestaltung, die Koordination mit Lieferanten und Partnern sowie die Betreuung der Künstler und Medienschaffenden vor Ort.